Persönliches:

  • Geboren 1969 in Aichach
  • 1989 Abitur
  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • 1992 Heirat
  • 1994 und 1996 Geburt meiner Töchter.

WARUM DER NAME allaMia ?

 

Immer wieder kommt es vor, dass ich darauf angesprochen werde, was allaMia bedeutet.

Darum möchte ich es hier erklären.

 

Der Grund für die Namensfindung war die Entstehung dieser Homepage. Dafür benötigt man natürlich einen Namen.

 

Manchmal wollten meine Kinder beim Essen wissen, nach welchen Rezept ein Essen entstand. Wenn ich es selbst kreiert hatte, war der Name "alla Mama".

 

Mia ist die Abkürzung von Maria. Damit habe ich schon in der Schule meine Bilder unterschrieben.

 

Daraus wurde dann allaMia.

 

 


WARUM SCHMUCK AUS ALU?

 

Das Material Alu habe ich entdeckt, als mir Draht bei einer Deko-Herstellung übrig blieb.

So entstanden die ersten Ringe und Anhänger.