Sterbebildchen

Hier möchte ich Trauernden die Möglichkeit geben  Fotos von mir für die Erstellung von "Sterbebildchen" kostenlos herunter zu laden. In der Galerie kann man sich das Foto aussuchen. Wenn man auf  das Foto klickt erscheint  es größer zusammen mit dem Titel. Teilweise steht auch der Ort dabei, wo das Foto entstand. Wenn man auf den Button "Ich möchte ein Foto herunterladen" klickt, kommt man zu einer Übersicht mit allen Fotos. Durch das Anklicken des ausgesuchten Bildes erfolgt direkt der Download.

 

Es ist nicht erlaubt meine Fotos zu verkaufen. Sie sind mein Eigentum.

 

Bitte fügen Sie bei den Sterbebildern den Text ein : Foto von Maria Kolbinger

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen bekommen würde und hoffe , dass meine Fotos ein kleiner Trost sind in dieser Zeit.

 

 

Fotos für die Vorderseite

Kirchen

Figuren - Kreuze

Blumen

Landschaften etc.


Für kinder

Fotos für die Vorder- und Rückseite